Frage von FragDenDani, 46

Welche MMORPG würdet ihr mir empfehlen swtorvswow?

Was macht mehr spaß wo hat man länger was von und was findet ihr von denn spielen besser

Star Wars The Old Republic Oder World Of Warcraft

Antwort
von ilinalta, 17

Schwierig, ich spiele beide sehr gerne. Wobei unterm Strich in WoW mehr zu tun hab bzw mehr Abwechslung hab. Wenn dir Mittelalter-Fantasy-Zeug mehr zusagt, dann wird dir WoW wahrscheinlich besser gefallen. Hast dus mehr mit Weltraum, dann wäre SWTOR besser. Übrigens ist SWTOR kostenlos, (hat aber ne Abo-Option) du kannst es dir kostenlos holen und einfach antesten, obs dir gefällt. Die Testversion von WoW geht nur bis Level 20.

Antwort
von Dexti, 35

Für mich persönlich wirkt das Universum von WoW etwas glaubhafter (das ist aber höchst Subjektiv).  Zumal mich die Fantasy Welt von WoW schon immer etwas mehr interessiert hat, als die von Star Wars

Antwort
von beniceman, 30

Spielst du 8 ball pool von Miniclip?
Süchtigmacher

Antwort
von Eligra, 32

Absolute Geschmackssache. Ich persönlich liebe WoW und andere TOR. Versuchs mit Testzeiten und entscheide dann.

Antwort
von Ranzino, 22

Beides asuprobieren, wobei SWTOR hier mehr Level für f2p Spieler offeriert; WoW nur die ersten 20.

Achtung, schamlose Werbung.  :p

Antwort
von Sheepss, 20

Eindeutig WoW weil die Hintergrundgeschichte besser rüberkommt und weil WoW auch noch ein ohne Ladezeiten gequältes gebiet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community