Frage von SebastianKcz, 16

Welche Mixtapes gehören zu den besten von Lloyd Banks?

Hallo, ich bin langjähriger Lloyd Banks Fan und wollte mal aus reinem Interesse wissen, welche Mixtapes seiner zahlreichen Releases/ Mixtapeserien ihr von ihm am besten findet und warum. Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Lyricists seiner Zeit und hat durchweg hervorragende Projekte veröffentlicht. Doch gerade deshalb ist es schwer festzulegen welche Tapes die besten sind.

Meine Mixtape-Favoriten sind "Mo Money In The Bank", "A.O.N." & "Cold Corner 2".

Antwort
von SkinBlackaWhite, 3

Halloween Havoc 2, Cold Corner 2, Failure is no Opstion

Wobei ich einfach das Album "The Hunger for More" am besten fand von ihm. Richtig geile Platte.

#G-Unit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community