Es gibt doch inzwischen diese intelligenten Betten, die für Babys und Kinder gleichermaßen einsetzbar sind. Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen mitwachsenden Möbeln?

Paidi, Geuther........schau mal im Kindergeschäft nach.... Gute Erfahrungen ABER ich persönlich würde nie wieder ein komplettes Kinderzimmer kaufen weil es einfach zu teuer ist. Gitterbett und Wickeltisch sind ausreichend; dazu ein ganz normaler Schrank....nach max. 5 Jahren kaufst Du ein neues Bett in groß und nochmal 5 Jahre weiter ein komplettes Jugendzimmer!
Genau so wie Taraa denke ich auch. Ein komplettes Kinderzimmer braucht kein Mensch. Paidi, Geuther und Stokke sind von hervorragender Qualität und bieten viele Möglichkeiten, wenn etwas verändert wird. Man erhält noch nach Jahren Zubehörteile. Wenn ich etwas für meine Enkel kaufen will stöber ich erst mal bei Ebay und in Fachgeschäften. So habe ich schon viel Geld gespart. Ich würde lieber ein gebrauchtes Bett kaufen und dafür eine hochwertige und neue Matratze. Schau mal unter www.Paradies.de. Die habe hervorragende Matratzen mit abnehmbaren Bezügen, die bei sogar bei 95 Grad gewaschen werden können und Trockner geeignet sind.

Ich finde auch dass ein komplettes kinderzimmer nicht lohnenswert ist.Ein jugendzimmer ist da besser. ROBA ist ne super marke in allen möglichen angelegenheiten.Auch für die betten. Top qualität für erschwinglichen preis. Ja und taraa hat recht mit fünf brauch das kleine eh ein anderes bett