Frage von BlaueRose00, 23

Welche Mittel zum Säubern von neuen Ohrschmuck verwenden?

Hallo! Bald möchte ich mir Ohrlöcher machen lassen, ich habe mich auch bereits ein wenig dazu informiert. Meine Frage ist wie oben genannt ein Mittel um neue Anhänger/Stecker (die ich natürlich erst sehr viel später verwenden werde) zu desinfizieren. Gibt es da etwas spezielles, das extra dafür gedacht ist?

Und wo wir schon einmal bei diesem Thema sind: Gibt es Antisept in der Apotheke oder in der Drogerie etc.?

Vielen dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 19

octanisept gibt es in der apotheke und reinigen bzw desinfezieren kannste es entweder damit oder mit handesinfektion von der drogerie

Antwort
von WonderDoc, 6

Du kannst Parfüm das Alkohol enthält benutzen.