Frage von Schewardnadze, 61

Welche Mittel helfen am besten gegen Nikotinsucht?

Antwort
von FrankCZa, 31

Nikotin :D:D:D:D Ne Spaß beiseite, die meisten essen mehr oder treiben mehr Sport oder machen irgendein Hobby um sich davon abzulenken. Eine starke Sucht braucht aber vor allem viel Zeit... speziell wenn die Sucht physischer Natur ist.

Kommentar von Schewardnadze ,

sehe ich ähnlich.

Antwort
von FredoSantana, 20

Hi, 

Ich selber rauche auch 1-4 Zigarretten am Tag. Ich konnte keine Entzugserscheinungen feststellen aber ich mache gerade einen anderen durch und kann nur sagen. Wille und Überzeugung du musst es wollen und da hinter stehen mit Energie. Sorry gibt keine Wundermittel. Gibt halt nur das übliche Ecigs bei denen kannst du das Nikotin runter stellen so das du immer weniger Nikotin im Rauch hast und irgendwann ist der Level so niedrig das du kaum Verlangen hast und es ist gesünder. Funktioniert 40 Jahre geraucht jetzt Nichtraucher( Bekannter).

Schönen Tag dir noch 

Antwort
von Shamen2017, 24

Es ist eine eine mentale sache! Wenn du es wirklich willst dann kannst du von jetzt auf nacher aufhören! Spreche aus Erfahrung...

Kommentar von Schewardnadze ,

Na ja, so ganz glaube ich das aber nicht.

Antwort
von Natascha1004, 14

Mein Mann ist seit 25 Jahren starker Raucher. Er hat es sich mit EZigaretten abgewöhnt. Nur Nikotin im Liquid, keine Zusätze und das Nikotin immer weiter reduzieren. Hat super geklappt! LG

Kommentar von Schewardnadze ,

Ich mag aber keine E-Zigaretten, leider.

Kommentar von Natascha1004 ,

Was heißt nicht mögen? Optisch? Die Inhaltsstoffe? Der Geschmack?

Antwort
von friesennarr, 10

Hypnose

Kommentar von Schewardnadze ,

Okay, haste das bei Dir selbst so gemacht und welche Methode bei welchem Therapeuten und Kostenpunkt, Danke im voraus.

Kommentar von friesennarr ,

Nein - bei mir war es eine starke Lungenentzündung, die mich ans Krankenhausbett gefesselt hat für 14 Tage - danach habe ich gedacht, bin eh schon durch den Entzug, jetzt bleibe ich dabei.

Ich kenne ein paar Leute, die es mit Hypnose hin bekommen haben - kosten kann ich dir nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten