Frage von samonelle10, 55

Welche mittel gegen Hundeflöhe sind am wirksamsten?

Ich habe einen neuen Welpen und der hat flöhe. Welches mittel gegen flöhe könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Also welche marke und Name des Produkts. Was für eine art Gegenmittel? Ich würde jetzt nicht gerne Antworten sehen wie: Woher kommen die. Mach das lieber nicht und dies das. Danke ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnysunnyFR, 35

Ich massiere regelmäßig insecticid 2000 in das Hunde und Katzenfell, benutze es auch bei den Kaninchen und den Hühnern. Sowohl auf den Tieren als auch um die Umgebung Ungezieferfrei zu halten.

Hilft gegen alles Krabbelgetier, von Floh über Milbe bis Zecke.

Und ist auf pflanzlicher Basis. Crysanthemen sind der Wirkstoff. Für Säugetiere und Vögel 100 % ungiftig.

Giebt es im Agrarhandel oder im Internet.

Denk dran das die Föhe nicht nur auf dem Welpen sind, sondern auch überall dort, wo das Tier liegt. Nur den Hund behandeln, bringt nur sehr kurzfristig Besserung.

Kommentar von samonelle10 ,

Danke nochmal ;D

Kommentar von samonelle10 ,

Du meinst das gibts im agrar Handel was ist das denn genau? Wo gibt es solche Händler?

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Agrarshops giebt es im Ländlichen Raum, die verkaufen Futtermittel, wie Legehennenfutter, und Salzlecksteine für Schafe und so weiter. Und eben noch andere sachen die ein Tierhalter oder Bauer so braucht.

Kuck mal auf dieser Seite, da kannst du auch bestellen.

http://www.insektenspray.net/?adw=1&gclid=COGo-qKg9s8CFWkz0wodN08CAA

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Aus der gebrauchsanweisung von dem Mittel

Wenn Sie nicht länger das Risiko der Übertragung von Krankheiten ,
der Zerstörung von Lebensmittelvorräten und Textilien durch
Insekten, oder mögliche Allergien - verursacht durch
Hausstaubmilben - hinnehmen wollen , dann stellen wir Ihnen gerne
unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung. Mit INSECTICDE 2000
bekommen Sie ein Mittel in die Hand, alle Arten von
Insekten (Kaltblüter) im Zaum zu halten. INSECTICIDE 2000 kann
im Umfeld von Menschen, Tieren und im Gartenbereich verwendet
werden . Insecticide 2000 wurde vom österreich ischen Institut für
Biochemie und Schädlingsbekämpfung getestet sowie von der
österreichischen Lebensmittelversuchsanstalt nach § 28 LMG
beurteilt und zugelassen.
Anwendung
Sie sprühen INSECTICIDE 2000 einfach auf jene Plätze und Stellen,
wo sich Insekten aufhalten oder aufhalten könnten (Wand, Türstock,
Beleuchtungskörper, Böden, Teppiche, Fenterstöcke, Schränke
usw.). Sprühen Sie nicht einfach in die Luft! Anwendbar in allen
Räumen. Gegen die Hausstaubmilbe werden einfach Teppichböden,
Matrazen und Polstermöbel eingesprüht. Die Wirkung hält mehrere
Wochen an.
In der Tierhaltung
Da INSECTICIDE 2000 nicht gegen Warmblüter wirkt, kann
es in deren Umfeld sehr effektiv gegen Schädlinge wie
Zecken, Hunde- und Katzenflöhe, Milben etc. eingesetzt werden .
Sie sprühen Ihr Tier gegen den Strich ein oder reiben es mit einem
mit INSECTICIDE 2000 getränkten Schwamm ein. Sehr wichtig
ist auch das Besprühen der Schlafplätze der Tiere.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 14

Bolfo und Martins finde ich gut.

Antwort
von Gargoyle74, 15

Für die Umgebung benötigst Du den Fogger, und für dasTier selbst auch ein geeignertes Mittel vom Tierarzt ! Anderes hilft da garnicht <!

Antwort
von Sternchen1921, 31

Probier es mal hier mit ist nicht so Teuer und hilft unser Hund kratzt sich dann auch nicht mehr sondern es beruhigt sein Fell (seine Haut). Haben es vom Fressnapf