Frage von priincipessa21, 179

Welche mittel bekomme ich in der Apotheke, die mir beim abnehmen helfen? Mit welchen produkten habt ihr abgenommen?

Abnehmen,

Antwort
von Schwoaze, 128

Ich musste wegen einer Unverträglichkeit 3 - 4 Monate auf alles verzichten, wo Gluten enthalten waren. So nebenbei, ohne dass ich es bemerkt hätte, hab ich 5 kg abgenommen.

D.h. kein Gebäck, kein Kuchen, auch keine gebundene Sauce...

Kommentar von priincipessa21 ,

Dann werde ich mal darauf achten. Aber so süß esse ich eigtl sowieso nie.

Antwort
von PainFlow, 126

Mit garkeinen, hartes Training, strenge Diät und ein großes Selbstbewusstsein und Willenskraft und dann klappt das auch alles ohne Zusatzmittel.

Kommentar von priincipessa21 ,

Also dazu muss ich sagen, ich mache sport. Und ich esse einmal am Tag. Und das auch nicht wirklich ungesund. Habe schon 2x 15 kilo abgenommen. Aber auch dann wieder zu. Ich weiß nicht woran es liegt. Habs auf gesunde art probiert, und auch auf die ungesunde. (Nulldiät) bis kurz vorn zusammen klappen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wenn mir jemand nur aus spaß sagt, du hast zugenommen. Rühre ich 2 tage kein essen an.

Kommentar von PainFlow ,

Dann solltest du mal einen Arzt bzw. Psychiater aufsuchen.

Antwort
von HannahJ951010, 117

Warum irgendwelche Mittel ?.

Stell deine Ernährung um treibe dementsprechend Sport und vor allem halte das ganze diszipliniert durch. 

Kommentar von priincipessa21 ,

Ich habe über 4 monate. Jeden tag mind 2 stunden aktiv sport gemacht. Habe nach Trainingsplan und Ernährungsplan gearbeitet. Ich nahm iwann auch ab. Aber da ich durch meine neue arbeit kaum zeit habe. Dchaff ich es vilt 1x die woche zum Sport. Ich esse einmal am tag und das vormittage. Und trotzdem nehme ich zu. Statt das gewicht zumindest zu halten.

Kommentar von HannahJ951010 ,

15 min laufen reichen aus bzw allgemein sport. Und kleiner Tipp das was du hast ist der jojo Effekt der kommt wenn an sich aus hungert 3 Mahlzeiten sind Pflicht morgens Vollkorn, Mittags möglichst fettarm und abends Obst oder Gemüse mit wenig Zucker.

Antwort
von Susi29, 89

Tipp:
Jokebe bekommst Du beim Rossmann billiger als in der Apotheke.

Susi29

Antwort
von Anetheron0305, 108

sport und gesunde ernährung kann man nicht in der apotheke kaufen ;)

Kommentar von priincipessa21 ,

Also dazu muss ich sagen, ich mache sport. Und ich esse einmal am Tag. Und das auch nicht wirklich ungesund. Habe schon 2x 15 kilo abgenommen. Aber auch dann wieder zu. Ich weiß nicht woran es liegt. Habs auf gesunde art probiert, und auch auf die ungesunde. (Nulldiät) bis kurz vorn zusammen klappen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wenn mir jemand nur aus spaß sagt, du hast zugenommen. Rühre ich 2 tage kein essen an.

Kommentar von Anetheron0305 ,

das ist aber nicht wirklich gesund was du da betreibst weil dein körper die 3 mahlzeiten braucht. Du kannst am morgen ein vollkornbrot essen und am abend ein leichten salat. 

Kommentar von priincipessa21 ,

Ich weiß. Das problem ist, wenn ich was esse denke ich sofort ich habe zugenommen. So doof es sich auch anhört. Aber sowas führ bei mir zu keinen erfolg. Ich habe es mit gesunder Ernährung und regelmäßigem essen probiert. Aber selbst das hat nichts gebracht. Nach meiner Schwangerschaft streikt mein körper..

Kommentar von Anetheron0305 ,

Wenn du anfängst so zu denken würd ich ein ernährungsberater fragen wie man sowas in den griff bekommt nicht dass du noch an einer bulimie "erkrankst"

Kommentar von priincipessa21 ,

Ich hab durch dieses gewichtsproblem, sehr viele Probleme was mein Selbstbewusstsein betrifft. Ich mache alles davon abhängig egal in welcher Hinsicht. Ich bin nicht stark übergewichtig aber ich fühl mich einfach nicht wohl. Und nach dem essen ist noch um einiges schlimmer..

Kommentar von restartwonke16 ,

Das ist der sogenannte Jojo Effekt... eine Magerdiät bringt garnichts oder eine andere... Ich kann gerne Tips geben wie man gut abnehmen kann ich bin ERNÄHRUNGSBERATER schreibt mich gerne mal an restart-wonke@gmx.de

Kommentar von restartwonke16 ,

Ich habe eine Diät entwickelt wo man ca. 3 kg abnimmt in der Woche ohne Sport zu machen...

Antwort
von blauerBerg, 109

Ich rate Dir dringend davon ab, Abnehm-Präparate zu nehmen. Wenn Du abnehmen willst, reduziere Deine Kalorienzufuhr und bewege Dich mehr.

Kommentar von priincipessa21 ,

Also dazu muss ich sagen, ich mache sport. Und ich esse einmal am Tag. Und das auch nicht wirklich ungesund. Habe schon 2x 15 kilo abgenommen. Aber auch dann wieder zu. Ich weiß nicht woran es liegt. Habs auf gesunde art probiert, und auch auf die ungesunde. (Nulldiät) bis kurz vorn zusammen klappen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wenn mir jemand nur aus spaß sagt, du hast zugenommen. Rühre ich 2 tage kein essen an.

Kommentar von blauerBerg ,

Du hast jetzt schon ein gestörtes Essverhalten. Nulldiäten / nur eine Mahlzeit am Tag ist auf Dauer ungesund für das Verdauungssystem. Versuche eine Ernährungsweise zu finden, mit der Du dich langfristig(!) wohlfühlst.

Kommentar von HannahJ951010 ,

Wenn du einmal am Tag was isst. Ist es sowas von klar das du irgendwann wieder zu nimmst das ist der jojo- Effekt. Du solltest deine Ernährung dementsprechend umstellen und ganz wichtig drei Mahlzeiten sind Pflicht. Sonst hast du das Problem immer wieder.

Regelmäßiges essen ist beim abnehmen wichtig.

Kommentar von priincipessa21 ,

Aber damit nehme ich nicht ab. Da bin ich soweit wir vorher. Ich würde es ja nicht sagen, wenn ich es nicht schon probiert hätte. Das ist es ja :(

Kommentar von HannahJ951010 ,

Tu dir diese Mittel definitiv nicht an !!!!

So wie du es beschreibst was du alles gemacht hast. Damit hast du dir mehr geschadet als das es was genutzt hat. 

Und bei einer Größe von 1,64 glaube ich gelesen zu habe. Und 70 kg Körpergewicht bist du doch nicht dick !!!!

Beim abnehmen ist es vorallem auch wichtig den Stoffwechsel anzuregen. Denn der ist fürs zu und abnehmen zuständig. 

Antwort
von Susi29, 72

Mir hilft Jokebe. Es schmeckt auch!

Gruß Dusi29

Antwort
von KeksfeeLina, 104

ich hab ewig versucht abzunehmen und nix hat geholfen...  

ich kann dir wärmstens Sojaeiweiß von Megamax empfehlen...  ich hab super damit abgenommen und das schmeckt nicht wie almased und der ganze Müll...  :)  

Kommentar von priincipessa21 ,

Endlich jemand der mich versteht 😅
Echt? Wie hast du es eingenommen. Ja almased hab ich auch durch nach 1 woche kams mir beim geruch schon hoch 😅

Kommentar von KeksfeeLina ,

klar versteh ich dich 👍
und bevor die ganzen "Ernährungsgurus" jetzt wieder was von gesunder Ernährung und Sport erzählen, was natürlich der gesündeste Weg ist... muss ich an der Stelle daran erinnern, dass es Menschen gibt, die aufgrund besonderer Umstände (z. B. durch Medikamente) noch so viel Sport machen und sich gesund ernähren können, aber trotzdem nicht abnehmen oder sogar weiter zunehmen und irgendwann rollen... (bei mir ist es durch Kortison - > und ich mache ca 4-5x pro Woche Sport)...
soooooooo jetzt zu deiner Frage... 😉
wichtig ist, dass du dich wirklich nur (auch wenn die erste Woche der reinste Horror ist) von dem Shake ernährst... also 3x am Tag - REGELMÄßIG - das Pulver mit Milch oder Wasser trinkst und nix anderes isst bzw nur zusätzlich Wasser trinkst!!!
Ja es soll auch Leute geben, die gut abnehmen mit einer Mischung aus Shake und normalen Mahlzeiten (also z. B. morgens und abends normal und mittags statt dem Mittagessen ein Shake ; bei mir hat das gar nix gebracht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden /ausprobieren)

Aaaaaaber... du solltest es auch nicht übertreiben!!! Also nach ca 4-6 Wochen auch wieder für ein paar Monate auf normale Ernährung umstellen, um deinen Körper nicht so arg zu belasten... weil - > man kanns treiben, aber auch übertreiben 😉

Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken (gilt auch für alle anderen 😉)

Antwort
von AnimalYet, 102

Ehrlich würde ich dir Wheyprotein empfhelen mit wenig Kohlenhydraten. Und dich auf Diät setzen. Nur Gemüse (so viel du willst ) + 2x Protein Shakes

Kommentar von priincipessa21 ,

Mit whey? Hab diese shakes davon nach dem training ne zeitlang genommen. Aber gebracht hats nicht wirklich was :/

Kommentar von AnimalYet ,

Sollte ja auch gegen den Hunger in der Diätsphase helfen

Antwort
von dafee01, 91

Mit gesunder Ernährung und Bewegung!

Kommentar von priincipessa21 ,

Also dazu muss ich sagen, ich mache sport. Und ich esse einmal am Tag. Und das auch nicht wirklich ungesund. Habe schon 2x 15 kilo abgenommen. Aber auch dann wieder zu. Ich weiß nicht woran es liegt. Habs auf gesunde art probiert, und auch auf die ungesunde. (Nulldiät) bis kurz vorn zusammen klappen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wenn mir jemand nur aus spaß sagt, du hast zugenommen. Rühre ich 2 tage kein essen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten