Welche mission ist die letzte Anfangs mission?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Bankraub am Anfang durchführen , danach den Trailer anschauen und dann auf Esc - Online - Mit Servern verbinden und dann kannst du Online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockkanone
23.10.2016, 11:25

Thx

0

Nach dem Rennen kommt noch ein bisschen Päckchen aufsammeln, Kleidung kaufen, Tankstelle überfallen, das war es dann, aber man kann jederzeit auch daraus aussteigen, also, naja, nach dem Rennen, das man mindestens mitnehmen sollte. Das Päckchen abzuholen kann auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
23.10.2016, 11:15

Ich denke es geht darum wenn man das Spiel das erste mal gespielt hat und nicht wenn man Online das erste mal gestartet hat wenn ich mir so die Frage durchlese.

0

Was möchtest Du wissen?