Frage von XPlayer300, 15

Welche Mission is gemeint?

Ich habe die Story von GTA V durch, aber Bei Franklin steht immer, das es noch eine weitere Mission gibt. Wo ist die oder ist das ein Bug? Oder liegt das daran dass ich eine Immobilie gekauft habe, und ich jetz Uboot-Reste sammeln muss um ein Tod aufzuklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 15

Hast du die letzte Mission mit Dom gespielt ? Diese ist am Staudamm. Weitere Infos wegen Spoiler nur bei Bedarf, (Antworte einfach). (kann spoilern ->) http://de.gta.wikia.com/wiki/Dom_Beasley 

Diese Mission ist bei mir und wohl mehreren anderen Spielern nie aufgetaucht.

Link dazu als Antwort hierraus

Antwort
von VieleGuteFahrer, 11

Die ist irgendwo am Fuße des Mount Chiliads. Müsste aber auch auf der Karte stehen. Die Mission heißt "Der Letzte" und die bekommt man nachdem man die 100% erreicht hat.

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Oder hast du nur die Hauptmissionen abgeschlossen?