Frage von thisgirl0, 47

Welche Mission bzw Job bringt am meisten Geld?

auf gta online

Antwort
von JustinWiessel, 43

Also Jobs Last Team Standing. Da ist Insurgent vs Rpg, Kuruma vs Minigun oder auch Runners vs Zentornos sehr gut. Ansonsten könnte ich auch immer einen Leibwächter für Ceo und so gebrauchen, da verdienst du definitiv auch genug Geld 😉

Antwort
von sepki, 29

Hier hat mal jemand bissl durchgerechnet, wie man am besten farmen/grinden kann.

Ansonsten die Heists.

Oder etwas langfristiger, aber teurer in der Investition: CEO/MC Unternehmen.

Antwort
von Charlieee001, 47

Der finale Raubüberfall.

Oder halt beim Motor Club.

Kommentar von thisgirl0 ,

wie viel bekommt man denn ca?

Kommentar von Charlieee001 ,

Beim Raubüberfall hab ich keine Ahnung. Und beim Motorrad Club kommt ganz drauf an was du dort verkaufst.

Antwort
von PinkiePieFan, 18

Wenn du das Finale immer mit einen Glitch wiederholst... und noch den Kuruma benutzt und es ohne "dumme" randoms machst... Ist alles tuttifrutti c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community