Welche Mischung eignet sich zum Lösen von Fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt um die Uhrzeit wohl nicht, wenn Du nichts mehr besorgen kannst - Zeug wie Vanish oder, sofern Du noch andere Verwendung dafür hast, Kaffeefettlöser (nimmt man für Espressomaschinen). Das wirkt stärker. Im Zweifel wird Spülmittel aber auch schon helfen, pack das Ding sonst morgen einfach in die Spülmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datari
17.02.2016, 20:42

Vanish hab ich sogar noch, danke!

0

Ich habs mit einem Spezialreiniger für die Gastronomie geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preiswert und gut: Ne kräftige Lauge aus handelsüblichem Vollmaschmittel für die Waschmaschine. Nur nicht für lackierte Flächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwör auf cillit bang fettlöser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung