Wenn du nicht arbeiten willst, dann lass es. Mit der Einstellung wirst du keinen Job lange halten. Einzelhandel hört sich total einfach an, ist aber super anstrengend je nachdem, wo du da landest. Anderweitige Erfahrungen habe ich nur im Kurierbereich- auch nicht angenehm.
Nachhilfeunterricht ist wohl der schönste Job, den es gibt!

in einer taxizentrale arbeiten... habe ich auch mal für 3 monate gemacht, die meisten taxifahrer wurden von ihren kunden eh direkt über ihr diensthandy angerufen
angenehm ist Heimarbeit.
Wenn Du dann noch einen nicht aufwändigen findest, dann schreib es bitte.
Mit Babysitten hat man auch schnell Geld verdient!
hast recht. DH
Ich habe Arbeitskollegen mit oben geschilderter Arbeitsmoral- etwas schlimmeres und lästigeres als nutzlose Mitarbeiter kann es kaum geben.
Mann seid ihr hyänenmässig drauf! Ich hab doch nur eine normale Frage gestellt!
Mann bist du asi-mässig drauf?! oO Tu was für dein Geld; Von nix kommt schliesslich nix. Frag mal bei KODI! Den Job wünsch ich dir! Du wolltest unseren Rat, den hast du bekommen. Ganz normale Antwort im entsprechendem Ton zur gestellten Frage. -.- Wenn es dir nicht passt, überlege dir vorher WIE du deine Frage stellst.
Krass...! Ich kann mir vorstellen dass du Haare auf den Zähnen hast und als Kind Krokodile erwürgt hast.....
Ist mir allein physisch nicht möglich; 45 kg kommen nur schwer gegen einen Aligator an... Keine Haare auf den Zähnen aber Grips zwischen den Ohren und Arbeitswille in den Armen. Neid? Bildung heißt das Zauberwort! seufzi Finde es im Übrigen unverschämt, wie du Leute mit Leuten redest, die dir einen ernst gemeinten Rat geben, obwohl es bei obiger Fragestellung wohl sinniger wäre zu schweigen und die Hartz-IV-Fragen abzuwarten. Es gibt so viele Menschen, die über jeden Job glücklich wären. Nimm, was du kriegen kannst!
EDIT; "wie du mit Leuten redest"