Frage von Miniaturfan44, 39

Welche Miniaturmodell-Firma stellt im Preis/Leistungsverhältnis wirklich gute Modelle her?

Welche Miniaturenmodell-Firma bietet wirklich gute Modelle zu einem halbwegs akzeptablen Preis (rund um 100€) an?

Ich persönlich bin auf der Suche nach einem Miniaturschiff aus Holz, dass wäre also somit mein einziger Kritikpunkt.

Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123phil, 20

Du schreibst " Miniaturschiff aus Holz".Was du auch immer darunter verstehst,Im Modellbau ist die "Firma Graupner" eigentlich sehr bekannt.Ob du nun da dein Modell findest,weiß ich auch nicht.

Kommentar von Miniaturfan44 ,

Danke, ich war jedoch auf der Suche nach einem Modell zum zusammenbauen nicht zum fernsteuern.

Kommentar von 123phil ,

Die haben auch Bausätze.

Antwort
von rudelmoinmoin, 24

gute Modelle, aus Holz haben immer ihren Preis, je nach Größe, für 100,- € ist noch billig, aber sehr klein ! geh in ein Hobbyladen, sehe dich da mal um, im Internet, bekommst du dann das Modell etwas billiger