Frage von GermanaCow, 140

Welche Minecraftmod ist das?

Hallolöchen und ich spiele Minecraft und wollte euch fragen, welche Mod das in Minecraft Freedom mit Paluten und GermanLetsPlay ist, mit den coolen NPC's.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XGamerYT, 56

Das ist der Minecraft Comes Alive Mod

Forumsseite: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1280154-...

Kommentar von GermanaCow ,

Vielen DANK!!!

Antwort
von Zombiecrafter07, 7

Das mit dem heiraten und den kinder bekommen heißt comes alive mod

Und die mod mit dem bekämpfen von menschen heißt custom npcs

Antwort
von EnderErnieHD, 72

Rate mal warum es Freedom heißt?Na weil das mod pack allgemein den Namen Freedom hat!In diesem Modpack sind halt Seeeeehr viele mods drin deshalb heißt es nicht MorphFlansChocoboWarfareMoreNPC...mod sondern einfach Freedom!

Ich hoffe ich konnte helfen!LG

Kommentar von GermanaCow ,

Ich mein wie die eine Mod heißt wi die Npc's sind. Nicht das Modpack