Frage von xxtiimxx, 61

Welche Minecraft Texturenpack Auflösung kann ich mit diesen PC teilen maximal spielen (Mindestens 35 fps)?

Prozessor:Intel i7 Skylake 6700k

Ram:16gb

Grafikkarten:Intel Hd graphics 530

(Fragt nicht warum ich keine Grafikkarte habe)

Mit der Auflösung meine ich z.b 128×128

Antwort
von Joshi2855, 49

Wahrscheinlich noch mit die höchsten die es gibt. MC läuft selbst auf mittleren PCs also für nur 500-600 Euro. Solche gaming Pcs für 800+ Euro schaffen MC zu 100% auf hohen Einstellungen, zudem ist die Grafikkarte egal denn MC brauch nur viel Ram und den hast du, sowie jeder gaming PC.


Kommentar von hallors ,

mein 300€ PC schafft es mit ne 512x512 pack und internal shader + Grafik auf fancy mit über 60fps

Kommentar von Joshi2855 ,

60 sind in MC auch nichts. Da hat man 600 xD

Kommentar von hallors ,

ich sagte über 60..... meistens um die 100 mit Sichtweite 20 (far+)

Kommentar von hallors ,

und außerdem ist die höstauflösende Auflösung in minecraft 2048x2048. und da braucht man schon einen PC wie SparkOfPhoenix

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn man 600 fps hat, was mit einem zusammengestellten gaming PC kein problem ist, dann schafft in MC locker diese Auslösung. Ich zocks ja auch^^ Natürlich sind es dann weniger fps, aber MC brauch jetzt nicht die Welt an leistung. Man muss es ja nur mal mit anderen Spielen auf Ultra oder 4k vergleichen. Jeder der für PCs etwas mehr ausgeben will, will auch auf Ultra, 4k oder was auch immer spielen (ich z.B.) und da ist MC gar nichts.

Antwort
von Sparkobbable, 28

Die allermeisten

Antwort
von DeuTuerk, 43

Geh mal auf Minecraft / Options/ Grafikeinstellungen / Bildrate max.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community