Frage von Simulator234, 42

Welche Minecraft-Romane würdet ihr mir empfehlen?

Ich will mir ein Buch über Minecraft beschaffen, doch hier stolpere ich schon über eine Menge Auswahl:

Es gibt die Würfelwelt-Trilogie, "Das Dorf" (bisher 6 Bücher), und die beiden zusammengehörenden Bücher "Die Suche nach dem Diamantschwert" und "Das Geheimnis des Griefers".

Was von den 3 zur Auswahl stehenden Bänden könnt ihr mir empfehlen? Ich bin 14 Jahre alt und habe möglicherweise etwas höhere Ansprüche. Ich bin an mehr interessiert als an einer schönen kleinen Geschichte für 10-jährige. Daher bitte ich hier um Hilfe.

Vielen Dank, Simulator234

Antwort
von RoninerHD, 18

Die Triologie "Würfelwelt", "Flucht aus der Würfelwelt" und "zurück in die Würfelwelt", Autor: Karl Olsberg, kann man selbst als Erwachsener noch lesen, wenn man auf Minecraft steht^^.

Antwort
von nameistname, 20

Yo! Das sind alles Bücher für die Kleinen' =) Hab den gleichen Fehler gemacht! :D

Antwort
von keines77, 25

"Würfelwelt"

Voll der Hammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community