Frage von Lionpaw, 47

Welche Minecraft-Mod Internetseite?

Hallo Leute, ich wollte mir gerne einpaar Mods wie OptiFine oder diese Minimap downloaden. Und meine Frage ist welche Seiten sicher sind. Ich habe mal eine Seite gefunden mit den Namen www.chip.de. Dort steht es ist kostenlos und Virenfrei aaber naja ihr wisst schon ich bin eine eher skeptische Person. Wäre nett wenn mir jemand eine tolle Seite vorschlagen könnte damit ich weiß ob es auch Virenfrei ist. Danke für eure Hilfe schon im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slin04, 24

Wenn das mit Forge geht dann wüste ich  noch eine seite http://www.minecraftmods.com

Kommentar von Lionpaw ,

Was ist denn Forge ? Also ich kenn mich mit Minecraft aus, aber wenn es um Installationen geht dann , Ne!

Antwort
von KN124, 27

Erstmal brauchst du forge. Aber so kann man das nicht erklären. Nimm dir mal 2 Stunden zeit und geb auf YouTube z.B. ein: "Minecraft 1.8 Optifine und forge installieren"

Antwort
von danielstark, 15

Hey, Du kannst die Mods hier herunterladen. http://www.minecraft-installer.de/index.php

Kommentar von Lionpaw ,

Danke sehr ! :-) 

Kommentar von danielstark ,

Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community