Frage von XionHD, 45

Welche Minecraft 1.9.x Texturpacks wurdet mir empfehlen?

Es wäre auch nett den Downloadlink mit zuschreiben ind ich suche auch ein HD Texturpack. Bitte nicht unbedingt ein PvP Texturepack....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exoreck, 34

Hier findest du ein Comic ähnliches Texturepack. Gibt es in den Auflösungen 16x16 bis 512x512: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Wenn du etwas anderes probieren willst sind hier noch welche:

http://resourcepack.net/misas-realistic-resource-pack/

http://heidgaming.de/downloads/honeyball-minecraft-texture-pack-meine-kraft/

Viel Spaß, LG

Antwort
von Misterstrich6, 22

Paper cut out einfach und schlicht gehalten:

http://www.planetminecraft.com/texture_pack/paper-cut-out/

oder faithul 32x32

http://www.minecraftyard.com/faithful-resource-pack/

Antwort
von Grizold, 10

PureBDcraft for Minecraft | BDcraft 

Sphax 1.9.

oder

Minecraft 1.9 Texture Packs | MinecraftSix

da gibt's viele.