gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Mindestanforderungen sollte ein Subnotebook erfüllen?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 17.03.2008 um 8:41 Uhr

Möchte mir ein Subnotebook anschaffen für unterwegs. Leider bin ich technisch nicht so versiert- kann mir jemand sagen, welche Anforderungen so ein Teil mindestens erfüllen sollte? Möchte mich auch nicht hinterher ärgern, weil gleich wieder was Besseres auf den Markt kam. Ich brauche es nicht zum Spielen oder Surfen, nur zum Schreiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73319)
Technik (27313)
Notebook (2829)