gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Milbenbezüge für´s Bett sind empfehlenswert und günstig?

gefragt von hippi am 10.06.2008 um 17:04 Uhr

Mein Sohn ist gegen Hausstaubmilben allergisch. Leider muss ich die Bezüge aus eigner Tasche zahlen, da meine Krankenkasse nichts übernimmt. Wer kann mir eine Marke nennen, die gut und auch günstig ist? Danke!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18473)
Haushalt (7203)
Allergie (450)