studityp am 10.09.2008 um 13:23 Uhr
Bezüglich Preis, Service, Kulanz, Leistung und Verfügbarkeit suche ich die beste Mietwagenfirma und wüsste gerne eure Meinung dazu. Eine kurze Erklärung, wieso ihr diese Firma vorschlagt, wäre toll! Danke euch!

Wenn Du öfter einen Wagen benötigst, dann solltest Du auch einmal über die Mitgliedschaft beim Car-Sharing nachdenken. Vielleicht gibt es in Deiner Stadt die Möglichkeit...

Die Großen sind alles gleichwertig gut.

Weil ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe! Die Sparmobile sind klasse!

Ich kenne nur einen und der war angenehm. Außerdem haben die Hamburg Nummernkennzeichen. ;) Das macht die noch sympathischer.

Ich war eine Zeit lang bei Budget. Leider gefiel der Service nicht, denn bei kleinsten Ungereimtheiten geht die Kulanz ganz schnell flöten und stattdessen auf Konfrontationskurs. Europcar ist zwar ein paar Euro teurer, dafür stimmt meiner Meinung nach der Service. Und die Verfügbarkeit ist besser, da mehr Stationen.
die Preise sind ja auch bei einer Leihwagenfirma sehr unterschiedlich, je nachdem von wo aus man bucht. Gererell ist meist teurer wenn man bei direkt bei einer Leihwagenfirma bucht als über Zwischenhändler