Frage von Pingumod, 25

Welche Mietwagen Klasse buchen, wenn ich den neuen A4 fahren möchte?

Welche Autovermietung hat schon den neuen Audi A4 und welche Klasse muss ich dafür buchen?

Antwort
von berlinerschaf, 22

Der neue A4 ist bei noch keinem Vermieter verfügbar. Du musst dich also noch etwas gedulden. Erfahrungsgemäß sollte er bei Sixt als erstes verfügbar sein.

Eingruppiert wird er dann in der Klasse FDMR als Limousine und in FWMR als Kombi.

Kommentar von Pingumod ,

Ab wann kann ich denn mit dem Auto rechnen? Kann ich dann sicherstellen, dass ich einen A4 bekomme und nicht einen 3er BMW? 

Kommentar von berlinerschaf ,

Wann das Modell bei den Vermietern verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

Prinzipiell buchst du nur die Klasse FDMR und kein spezielles Auto. Es kann also durchaus passieren, dass du einen 3er BMW oder eine C-Klasse bekommst. Am besten vor der Miete in der Station nachfragen und deinen Wunsch äußern.

Kommentar von berlinerschaf ,

Kleiner Nachtrag:
Der neue Audi A4 ist mittlerweile bei Sixt in der Kategorie FDMR verfügbar, siehe http://www.mietwagen-radar.de/sixt/fdmr/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten