Frage von eliminator25, 141

Welche Micro SD Karte ist am besten für mein Surface Pro 4?

Hallo zusammen, wie oben schon gesagt bräuchte ich eure Empfehlungen zum Thema Micro SD Karte für mein Surface Pro 4 mit i5 und 128GB Speicher 4GB RAM. Ich stelle mir eine Karte im Rahmen von 10€-60€ vor bin aber noch für mehr offen wen es nötig ist. Die Speichergröße sollte mindestens 128GB haben.

Vielen Dank für alle Antworten.

Antwort
von tactless, 123

Ich würde eine Karte mit hoher Lese- und Schreibgeschwindigkeit nehmen. 

Die z.B.: http://geizhals.de/samsung-microsdxc-pro-128gb-kit-mb-mg128ea-eu-a1423311.html?h...

Kommentar von eliminator25 ,

Danke ich werde sie mir mal anschauen ;)

Kommentar von tactless ,

Ansonsten hast du hier 40 Stück zur Auswahl: http://geizhals.de/?cat=sm_sdhc&xf=307_128~298_microSDXC#xf_top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten