Frage von Chleopatra, 39

Welche micro sd karte für Xperia z2?

Hallo! Ich möchte mir für mein Xperia z2 eine micro sd karte zulegen, ich habe auch schon ein gutes Angebot von Sandisk gefunden (64 GB für 17,99€), allerdings weiß ich nicht wie viel GB die karte haben darf, da es ja auch Handys gibt die nur eine bestimmte Anzahl an GB annehmen. Also kurz gefragt: 32 oder 64 GB? Und welche Marke würdet ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus! :') MFG Chleo

Antwort
von netzy, 14

Erweiterungssteckplatz:
microSD™-Karte, bis zu 128 GB (SDXC wird unterstützt)

so steht es im offiziellen Datenblatt ;)

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z2/specifications/

Kommentar von Chleopatra ,

Nice da steht ja bis zu 128 GB :D Vielen dank^^ und danke das du dich als einziger gemeldet hast xD

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;) 

Antwort
von netzy, 9

Sandisk, Kingston, Samsung........ prinzipiell "egal"

kleine Auswahl: http://geizhals.de/?cat=sm_sdhc&sort=p&xf=307_64#xf_top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten