Welche Micro SD Karte für das Samsung Galaxy s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jede rein tun ist die frage was willst du ? Viel speicher? Überdurchschnittlich schneller zugriff auf deine daten ? Das musst du selber wissen ich würde ne 16gb karte emphelen wenn man das überhaupt brauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrek241170
22.04.2016, 12:50

Also Fotos, Musik und Videos evtl in 4K speichern.. Dachte da an ne 32 gb Karte. Oder ist die zu groß? Es geht ja auch um die Lese und Schreibgeschwindigkeit...

0

dann nimmt ne 32 gb (Class 10 = schnelle Übertragung) habe ich auch     das Smartphone hat so eine gute Kamera das die Bilder auf Dauer Speicherplatz belegen werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?