Frage von MarniPlayz, 99

Welche Micro SD brauche ich für das Samsung Galaxy S5 Mini?

Eigentlich wöllt' ich mir ja diese microSD (http://www.amazon.de/SanDisk-Android-microSDHC-Speicherkarte-SD-Adapter/dp/B013U...) kaufen, um meinen 12GB Speicher zu erweitern, doch habe ich mich informiert und einige eventuelle Interferenzen entdeckt. So habe ich entdeckt, dass das S5 Mini nur mittels einer microSDHC und nicht mit microSDCX funktioniert. Bevor ich jetzt unnötigen Aufwand betreibe das Ding wieder zurück zu schicken etc. würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, ob das auch so geht. Danke. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 72

Eigentlich funktioniert jede MircroSD Card.
Solange dein Handy die Größe der Speicherkarte unterstützt ist das kein Problem.

Antwort
von KoyeDersim62, 74

Kannst dir eigentlich jede mirco SD HC Karte kaufen... Die hier ist auch eine class. 10... https://www.amazon.de/dp/B008XZO0IW/ref=cm_sw_r_other_awd_dMfCwb18XQR7P

Und ebenfalls Prime Versand

Kommentar von MarniPlayz ,

Etwas langsam die gute Karte, was?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

die reicht :D

Kommentar von MarniPlayz ,

Na dann :D Danke ^-^

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte :D ... kannst damit eigentlich nichts falsch machen ... ein Tipp apps ggf. auf die Speicherkarte verschieben... vielleicht brauchst du dafür root... kann es dir beim S5 mini nicht sagen ...

Kommentar von MarniPlayz ,

Uuuund bestellt.

Brauche die hauptsächlich für die (momentan noch) 12GB MLP:FiM und für diverse andere Medien, die ich darauf abspeichere, aber ich mache mich dann damit vertraut. 

Merci beaucoup.