Frage von HilfreicheEnte, 54

welche Michael Jordan schuhe?

welche findet ihr persönlich cool könnt ihr mir ein paar Namen nennen?

P.s. ich bin ein junge und bevorzuge schwarze/weiße/rote hohe schuhe.

oder bunte wären nicht schlecht.

ein stern wird natürlich auch verteilt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 11

Zu meinen persönlichen Lieblingsmodellen zählen Air Jordan 1, 3, 4, 6 und 11. 

Dabei gibt es von fast jedem Modell eine "All-White"-Ausführung (z.B. Air Jordan 4 Pure Money), "All-Black"-Ausführungen (z.B. Air Jordan 3 Black Cat) oder teilweise auch "All-Red"-Ausführungen, dann aber als Lab-Version des Schuhs.

Wenn du einen Schuh mit schwarz, weiß und rot möchtest, kann ich dir den Air Jordan 1 Chicago empfehlen. Sieht gut aus und das Modell aus 2013 bekommst du schon für ca. 150€, während das Modell von 2015 deutlich teurer gehandelt wird.

Wenn du Bunt willst, guck mal nach den Air Jordan 1 / 7 "Hare" bzw. "Year of the Rabbit" (YOTR).

Du findest viele Modelle bei eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in, Kleiderkreisel oder bei den bekannten Schuhhändlern wie Solebox, Beastin (BSTN), Asphaltgold, usw..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

danke

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke dir für den Stern! 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 24

Es gibt zig Modelle. Verschaffe Dir erst einmal einen Überblick was es da alles an verschiedenen Modellen gibt.

http://www.flightclub.com/air-jordans

Das Problem. Die meisten Air Jordan sind i.d.R. recht schnell ausverkauft und oft dann nur noch bei Resellern wie Flightclub zu bekommen. Schau Dich also lieber gleich im authorisierten Fachhandel in Deutschland (Europa) nach verfügbarer Ware um. z.B.

http://www.basketballshop24.de/schuhe/marken/jordan/

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Antwort
von healthylifex, 28

Jordan 11 Retro (schwer zu finden) oder Jordan Horizon finde ich persönlich schön.

Antwort
von loxa00, 27

eclipse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community