Frage von JanGD,

Welche metin2 serverfiles könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte einen Metin2 Rootserver aufmachen weis aber nicht so richtig welche files ich nehmen soll...

Serverfiles by nonopower2 v1: http://www.elitepvpers.de/forum/metin2-pserver-guides-strategies/768898-serverfi...

New Files 255 +newweapons+mounts: elitepvpers.de/forum/metin2-pserver-guides-strategies/769811-release-new-files-255-new-weaps-new-mounts.html

Serverfiles by Computerkrank V2: elitepvpers.de/forum/metin2-pserver-guides-strategies/703990-release-serverfiles-computerkrank-v2-neuauflage-7-neue-maps.html

Antwort von dierker20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

darf ich dort gm werden weil, ich habe schon 6 jahre MT2 erfahrung

Antwort von Walkam,
Serverfiles by nonopower2 V1

frage könntest du mir den link für [Serverfiles by nonopower2 v1] senden pls finde keinen mehr 

 

Antwort von tom2802,
Andere nämlich

also wen du keien ahnung hast wie man den erstellt soltest eig lassedn den in diesem fils sind schon alles drin implentiert also die shopsu sw xD also hat wen du deien server amchst keiene eigneen sachen die für usn die spielreinziartig sind ;)

aber sosnt würd ich Profizocker 94 nehemen aber vorsicht es gib amche ersionen wo viren drauf sind ;)

Antwort von Gene515,

Lass es einfach und nimm einen der eh schon existiert... es gibt mittlerweile mehr P-server als leute die die p-server überhaupt nutzen... so'n schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community