Frage von nikenike0, 48

Welche Methoden zum zunehmen gibt es?

Hallo gibt es eine Methode leicht und schnell zuzunehmen? Habe dieses jahr sehr viel Kilos verloren u.a. Wegen viel Stress und langsam fühle ich mich nicht mehr wohl. Essen tu ich wie ein Stier aber es bringt nix ich nehme nicht zu. Welche Methoden gibt es da die klappen sollten?

Antwort
von Vivibirne, 15

Kohlehydrate , fette, eiweisse: wie brot semmeln Nüsse Nudeln Haferflocken milch käse joghurt quark obst gemüse und eier, magerquark, fisch, fleisch  zwischendrin immer wieder nüsse milch und bananen essen und saft trinken.

Antwort
von Thelostboy342, 29

Essen. Fertig.
Einen Kalorienüberschuss fahren... Möglichst viele Kalorien & Protein...

Die Bezeichnung 'Hardgainer' existiert nicht. Meistens isst die Person einfach zu wenig.
Gesetze der Biologie... Wenn man mehr zu sich nimmt als man verbraucht, setzt sich der Rest an / wird zum Aufbau von Muskelmasse 'investiert' (sofern man auch hart trainiert).

Kommentar von nikenike0 ,

Ich will keine muskelmasse ich will nur Masse haben Gewicht zulegen. Ich gebe mein bestes so viel wie möglich zu essen aber ganz klappt es nicht immer. Manchmal kein apetit selbst das versuche ich zu umgehen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das kenne ich. Durch Sport brauchste aber mehr ! Spürbar.

Kannst dir auch Weight Gainer Shakes zulegen.

Antwort
von xFitnessLife, 33

Öfters am Tag essen. Am besten kalorienreiche Nahrung : Nüsse,Haferflocken,Milch etc. 

Du kannst dir auch selbstgemachte Shakes machen um zuzunehmen. 

Kommentar von nikenike0 ,

klappt nicht. So schlau war ich auch schon. Kann es vielleicht an meinem Zucker liegen?

Kommentar von xFitnessLife ,

Wenn es nicht klappt, isst du einfach zu wenig 😂

Kommentar von nikenike0 ,

meinst du? Kann aber keine gesundheitlichen Probleme sein oder ?

Kommentar von xFitnessLife ,

Du könntest eine Schilddrüsenüberfunktion haben oder einfach einen schnellen Stoffwechsel. Ich würde mich einfach beim Arzt durchchecken lassen, wenn er nichts findet dann musst du Essen schaufeln bis es nicht mehr geht. viel Glück!

Kommentar von nikenike0 ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Antwort
von BellyBad208, 17

Bau Zwischenmahlzeiten ein und iss viele "schnelle" Kohlenhydrate (vorallem Abends).

Antwort
von Noona02, 25

Ich hab gehört, dass viele Babybrei essen, welches mit Wasser angemischt wird um zu zunehmen.

Kommentar von nikenike0 ,

Wie muss man das denn essen also wie oft ?

Kommentar von Noona02 ,

Naja... Wenn man einmal anfängt es zu essen hört man schwer damit auf, weil es so lecker schmeckt😅 Aber ganz genau wie oft weiß ich auch nicht..

Antwort
von Alica04, 12

Im Notfall zum Arzt gehen und sich Fresubin verschreiben lassen. Das ist hochkalorische trinknahrung, schmeckt wie ein milchshake und setzt gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community