gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Methoden werden heute zur Brustvergrösserung angewandt?

gefragt von Fantastica am 03.02.2008 um 21:25 Uhr

Wird das nach wie vor mit Silikon gemacht oder gibt es bereits andere Methoden? Und, wenn Silikon, welches Gefahrenpotenzial geht von dem heute noch aus?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.434 Beauty x 14.315 Schönheit x 1.369 Schönheits-OP x 176 Brustvergrösserung x 83 Kosmetische Chirugie x 1

Schneewittchen7
beantwortet von Schneewittchen7 am 4. Februar 2008 12:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Fantastica,

heute werden texturierte kohäsive Implantate zur Brustvergrösserung genommen. Ich sehe Zahnfee hat dir dazu schon genaueres geschrieben... Die Implantate befinden sich auf höchstem Sicherheitsstand, sie besitzen mehrere Schichten und das Silikon kann nicht mehr auslaufen, da es ähnl. wie ein Gummibärchen ;) nicht mehr auslaufen kann. Sollte dies jedoch durch einen Unfall einmal ausgelöst werden, sollte mögl. schnell eine Entfernung des Implantats erfolgen.

Auch ich habe eine HP, ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten hinter mir. Wenn du den Link möchtest, schreib mich einfach an. Vor kurzer Zeit bin ich hier dumm angemacht worden, wenn ich einen Link zu meiner HP oder einem Forum, in dem man sich zum Thema Brustvergrösserung und Schönheits-OPs wirklich gut informieren kann..., in einen Beitrag stelle. Also schreib mich einfach an. amarenakirschen@yahoo.de

Lieben Gruß

anonym
beantwortet von Zahnfee01 am 4. Februar 2008 09:19
2x

Hallo Fantastica,

in Deutschland wird bei Brustvergrößerungen am häufigsten Silikon verwendet. Im Vergleich zu Kochsalz-Implantaten haben Silikon-Implantate eine längere Haltbarkeit und ein natürlicheres Tastempfinden. Die heutigen modernen Silikon-Implantate sind aber nicht mehr mit flüssigem Silikon gefüllt, sondern mit hochvernetztem, so daß die Implantate nicht mehr auslaufen können. Andere Methoden, z.B. Vergrößerungen mit Eigenfett sind noch nicht so weit entwickelt, daß sie in größerem Umfang angewendet werden.

Einige Infos zu Implantaten und Methoden zur Brustvergrößerung habe ich auf meiner Homepage mit meinem Erfahrungsbericht meiner eigenen Brustvergrößerung beschrieben: http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ Vielleicht hilft Dir das ja auch noch weiter...Liebe Grüße Zahnfee

anonym
beantwortet von delhia23 am 3. Februar 2008 21:47
2x

es gibt auch kochsalzlösungsimplantate! diese sind wesentlich besser als die silikonimplantate. a) sollten sie mal auslaufen wird der körper nicht so vergiftet wie durch silikon. b) sie sehen natürlicher aus. das grösste gefahrenpotential geht natürlich von der operation selbst aus!

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 3. Februar 2008 21:29
2x

Schau mal Schätzelein ! Eine "wohl" kleine Brust wäre mir lieber als eine "Künstliche" , die im Alter auf Halbmast hängt... Steh zu Deinem Körper und lasse ihn sein, wie ihn die Natur geschaffen hat ! Hätte Gott es gewollt, wärste Brust mit Körper geworden ! Viel Glück ! MP

Kommentar von Fantastica am 3. Februar 2008 21:58

Danke, auch Schätzelein ;-) für die freundliche Antwort. Geht nur leider komplett an der Frage vorbei ;-)

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 3. Februar 2008 21:28
2x

ich weiß keine Antwort. Nur noch einen Tipp: Nicht dass dein Partner hinterher zu kleine Hände hat.

anonym
beantwortet von Lissa am 3. Februar 2008 21:30
1x

.. alternativ gibt es noch diese Methode ;-)

http://wirres.net/article/articleview/426/1/6

Kommentar von Kaldex am 3. Februar 2008 22:35

Soviel Geld für nen Rechtschreibfehler spaziern zu fahren ausgegeben: es muß immer noch Brustvergrößerung mit scharfem ß heißen ...

JannyLi
beantwortet von JannyLi am 22. Juni 2009 14:44
0x

http://www.fontana-klinik.de/brustvergroesserung.html shau mal here, here kannst du viele information über Schönheitoperation zu finden. Die haben viele Methoden zum Brustvergrösserung.

joja26
beantwortet von joja26 am 25. Juli 2008 15:46
0x

schau unter www.schoenheitschirurg-tschechien.de , die haben immer up to date brancheninfos und geben dir auch Tipps fürs Ausland, wer&wo am besten operiert.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 3. Februar 2008 21:31
0x

Heut ist Fasching: Gibt ein schönes Sprichwort"Männerfinger ist der beste Busendünger"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bestes Haarwuchsmittel ?

Solariumkosmetik mit sehr starkem Tingle Effekt?

Gegenanzeigen bei kaltem Abduschen/Wechselduschen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_9
So werden die Brüste vergrößert
Folge des Schönheitswahns oder sinnvoller Eingriff fürs Ego – Brustvergrößerungen sind umstritten. Doch seitdem diese Operationen möglich sind, werden sie immer beliebter und besser verträglich.

„Früher mussten Implantate alle paar Jahre ausgetauscht werden. Heute bleiben sie im Körper“, sagt Bernd-Ulrich Meyburg, Chefarzt einer Klinik für Plastische Chirurgie in Wilmersdorf. Und es geht nicht immer um Eitelkeiten. Etwa, wenn eine Brust amputiert werden musste, weil sie von Krebs befallen war. Dann kann ein Ersatz eine psychologische Hilfe sein.

Brustvergrößerung
Die Brustvergrößerung ist eine der beliebtesten Schönheitsoperationen bei Frauen. Hierbei werden mit Hilfe von Implantaten die weiblichen Brüste künstlich vergrößert oder ungleiche Brüste in ihrer Größe angeglichen. In Deutschland werden jährlich mehr als 25.000 Brustimplantate bei der Brustvergrößerung eingesetzt.

Viele Frauen empfinden eine zu kleine Brust als Einschränkung ihrer Weiblichkeit und ihres Selbstwertgefühls. Seelische Probleme können die Folge sein. Die Brustvergrößerung ist deshalb ein besonders beliebter und oft praktizierter operativer Eingriff, der das subjektive Wohlbefinden massiv steigern kann. Für den Eingriff der Brustvergrößerung können jedoch auch medizinische Gründe vorliegen, wenn z. B. eine entstellende Fehlbildung der weiblichen Brust vorliegt.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.