gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Welche Methoden gibt es, wenn sich das ungeborene Kind nicht dreht?

gefragt von Ladie9 am 08.03.2007 um 16:08 Uhr

Ich soll diese Woche mein Baby bekommen, leider hat sich das Kind noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht, ich habe totale Angst vor einer Steißgeburt, wer kennt sich mit Alternativen aus um das Kind noch vorher in die richtige Position zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57919)
Schwangerschaft (3896)
Steißlage (4)