Welche Methoden gibt es, jemanden dazu zu bringen, einen Fehler zu begehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht reagieren - gar nicht. Genau das tun mit dem der "Angreifer" was auch immer nicht rechnen würde.
Er will was erreichen ? Gebt ihm das Gegenteil. Genau dann muss er bekannte Pfade verlassen und genau dann passieren Fehler.
Blöd nur in dem Fall dass man für den Fehler online suchen müsste und derjenige genau das will. Sonst hätte er euch nicht vorgewarnt.
Mein Tip: Kümmert euch nicht drum. Denkt nichtmal drüber nach - soll er doch mit seinem perfiden Plan zugrunde gehen - allein. Ihr geht auf nen kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte jemand so etwas tun wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur den Punkt finden, an dem die Gier angesprochen werden kann. Gier macht dämlich, und Dämlichkeit verleitet zu Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern?

Auf was für einer Ebene, was für ein Fehler?

Die Frage lässt sich so leider nicht beantworten, weil sie vollkommen unkonkret ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Person dazu bringen, dass sie nicht mehr klar denken kann. Das kann erreicht werden indem du die Person wütend/nervös machst, oder Hektik verursachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung