Frage von ZipdeClaire, 34

Welche Methode zur Gesichtsenthaarung für Frauen?

Hey Leute :) Ich suche nach einer guten Methode, um kleine Härchen im Gesicht dauerhaft zu entfernen. Z.B. um die Lippen und Augenbrauen herum. Bisher habe ich Kaltwachsstreifen verwendet, aber leider wachsen die Härchen dann stärker nach, als sie vorher waren. Ich würde sie gerne so entfernen, dass sie nur langsam und möglichst fein wieder nachwachsen. Hat wer Erfahrungen mit Enthaarungscreme oder anderen Methoden gemacht?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 11

Nimm die gute alte Pinzette. Nach und nach wird der Nachwuchs immer weniger.

Antwort
von ollikanns, 21

Das kann man mit einer Laserbehandlung dauerhaft entfernen lassen. Ist aber ziemlich teuer und auch schmerzhaft.

Antwort
von MildeOrange, 22

Das was wirklich am dauerhaftesten ist ist die Haarentfernung per Elektrolyse. Dabei wird die Haarwurzel elektrochemisch zerstört. Frag mal in einem Enthaarungsstudio nach.

Kommentar von ollikanns ,

Elektrolyse????? Laaaaach Ich glaube, du weißt gar nicht, was Elektrolyse ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolyse

Antwort
von Margita1881, 21

Keine Enthaarungscreme im Gesicht verwenden !! bekommst einen Ausschlag mit Pusteln.

Eventuell Eplierer, aber da wachsen sie auch nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten