Frage von LunaaAmbar, 20

Welche Methode ist gut zum abnehmen (gesund)?

Antwort
von Kleinfein, 10

Weniger Kalorien einnehmen als dein Täglicher Kalorienbedarf und viel Sport. Vergiss alle Pillen, Tabletten, Wunderdiäten etc. Alles nur leere Versprechungen um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Problem bei den meisten Menschen ist das mein Vorschlag langweilig und anstregend ist. Deswegen greifen sie zu "magischen" Pillen.

Kommentar von LunaaAmbar ,

Ja diesen Trick kenne ich von meiner Freundin die ist drauf reingefallen

Kommentar von LunaaAmbar ,

danke

Antwort
von MiloGang, 16

Am besten du schreibst dir die nächsten paar Wochen auf was ALLES  du isst. Ich empfähle dir da die App fürs Handy; FatSecret. Da siehst du dann deine Kalorien. Wenn du dann einigermaßen weist wie viel du im Durchschnitt zu dir nimmst setzt du deine Kalorien immer von Woche zu Woche bisschen runter.

Ganz wichtig: Beweg dich. Am besten (ich schätze du bist eine Frau) sowas wie Joggen aber auch Hausarbeit zwingt dich zu sehr viel Bewegung.

Wiege dich dann immer wöchentlich und du wirst sehen das (wenn du das echt durchziehst) schnelle Erfolge erzielen wirst ;)

Wenn du dann dein Ziel erreicht hast geh nicht sofort wieder hoch auf deine normalen Kalorien sonst wirst du schnell wieder weit zurückfallen sondern mach das über 2-3 Wochen.

Du schaffst das!

LG MiloGang

Antwort
von 2fan41, 12

Also ich habe zucker weg gelassen ausser jetzt von obst und eigen zucker habe innerhalb von 2-3 monaten bissl mehr als 10kg abgenommen und das ohne sportwas eigentlich nicht so gut von mir war aber wie du siehst ist alles möglich und zucker wegzulassen ist immer gesund kann es selver bestätigen. Man fühlt sich auch gesunder

Antwort
von Xenontv, 19

Trinke vor einer Mahlzeit ein Glas warme Milch. Diese sollte recht fetthaltig sein, denn die Fettteilchen haften an der Magenwand und zügeln so dein Appetitt.Diese Methode ist nichts zum SCHNELL abnehmen aber auf dauer hilft sie nachhaltig und ist zudem noch gesund. Ich habe mit dieser Art nach einem Monat 4 kg abgenommen. Probier es einfach mal aus. Auf jeden Fall solltest du aber auch Snacks zwischen den Mahlzeiten weglassen. Und nicht gerade Fast-food essen. Ansonsten viel Spaß

Kommentar von LunaaAmbar ,

Ja nur wie soll ich das in der schule machen?

Antwort
von Rosswurscht, 11

Weniger essen, mehr bewegen.

Antwort
von caroPTBlog, 2

Liebe Luna,

schreib uns doch gerne mal auf unserer Facebook Seite 'Personal Trainer blog' wir beraten Mädels KOSTENLOS in allen Themen rund um Fitness, Food & Health...

Wir stellen dir einen kleinen Plan zusammen der gut mit deinem Alltag vereinbar ist. :-)

Liebe Grüße

Antwort
von psychopathin5, 9

Auf Ernährung achten und Sport machen

Antwort
von somi1407, 6

www.my-miracle.de Ein kostenloses Abnehmprogramm

Kommentar von LunaaAmbar ,

danke

Antwort
von FcStyler09, 1

Guten Abend ich habe Lowcarb gemacht habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen habe keine Kohlenhydrate gegessen habe viel Fleisch Gemüse gekochte Eier Salat Käse gegessen halte seit einem Jahr mein Gewicht von 75 kilo viel Glück wünsch ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community