Frage von Mepana, 30

Welche Methode ist am besten dornwarzen wegzubekommen?

Hey Leute meine Freundin hat schon seid Jahren dornwarzen aber bekommt sie net weg sie war schon beim Arzt aber hat aber den Namen vom dem mittel vergessen...sie hat aber auch welche an den Füßen

Antwort
von Herb3472, 22

Hast Du es schon mit Fußpflege probiert? Ich hab' mir da grad vor 14 Tagen eine Dornwarze wegmachen lassen.

Kommentar von Mepana ,

Ich weiß nicht wie sie ihre Füße pflegt aber sie sagt sie war schon beim arzt

Kommentar von Mepana ,

Also wenn du sie beim Arzt wegmachen lassen hast

Kommentar von Herb3472 ,

EIn Arzt ist kein Fußpflegeinstitut. Ein Fußpflegeinstitut ist darauf spezialisiert, ein Arzt nicht.

Antwort
von Rachenbluetler, 22

Ich hatte damals an meinem rechten Mittelfinger 7 Warzen und dagegen hat ein Eisspray, was aussieht wie ein Nagellack, aus der Apotheke geholfen.

Kommentar von Mepana ,

Ja wielange dauert es und wie heißt es?

Kommentar von Rachenbluetler ,

Wie das hieß weiß ich leider nicht mehr. Irgendwas mit "Warzen ..... " 6 Tage. Jeden Tag hab ich es einmal drauf gemacht.

Kommentar von Mepana ,

Ich hab ihr eins aus der türkei mitgebracht des sieht auch so aus wie Nagelack aber des braucht 6 Wochen jeden tag 3 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten