Welche Methode gibt es wenn ich mich im Intimbereich Rasieren will ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Epilieren, wachsen etc ..würde allerdings das normale Rasieren mit Rasiergel/-schaum empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
09.05.2016, 02:43

nicht jedes Wachs ist geeignet für den Intimbereich. Man sollte vorher die Packungsbeilage lesen.

0
Kommentar von Irina55
09.05.2016, 11:48

Habe ich auch nicht gesagt. Die Fragestellerin hat allerdings nach den verschiedenen Methoden gefragt, worunter auch das Wachsen fällt.

0

Es ist erstmal wichtig, dass die Haare entsprechend gut aufgeweicht sind. 

Am Anfang unbedingt mit dem Strich rasieren und nicht dagegen um die Reizung in dem Bereich gering zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?