gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Methode der Haartransplantation ist empfehlenswert?

gefragt von johnnysauer am 09.11.2007 um 16:42 Uhr

Ich habe begonnen mich mit dem Thema Haartransplantation vertraut zu machen. Leider habe ich wenig Erfahrungsberichte gefunden. Es gibt ja wohl drei verschiedene Möglichkeiten: 1. Einzelhaare, 2. Büschel und 3. Hautstreifen mit Haaren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1213)
Methode (19)
Haartransplantation (16)