gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Methode aus der Alternativen Medizin hilft gegen das Römheld-Syndrom?

gefragt von Annie44Annie44 am 03.03.2009 um 9:46 Uhr

Mein Bekannter hat sehr oft starke Blähungen und sogar Herzprobleme, vor allem nach dem Essen (auch noch Stunden danach). Der Arzt hat ihm gesagt, das sei das Römheld-Syndrom und er würde zu viel und zu schnell essen. Tut er aber eigentlich gar nicht...Gibt es in der Alternativen Medizin etwas, das ihm gegen die Beschwerden helfen könnte? Habe mit solchen alternativen Sachen nämlich selbst schon gute Erfahrungen gemacht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57573)
essen (13623)
Herz (545)