welche metal genre ist das ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, bei so nem Riff ist das ein bisschen vage, aber ich würd auch am ehesten auf Thrash Metak schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man durchaus dem Thrash Metal zuordnen. Sehr schnelle Läufe auf der tiefen E-Saite dazwischen ein paar Powerchords. Der Gitarrist hat sich aber stark von Whiplash von Metallica beeinflussen lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist irgendwas zwischen Thrash- und Speedmetal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Sound her würde ich das am ehesten in die Thrash Metal Richtung einordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne Gitarre, die ein Metalriff spielt. kann zu mehreren Subgenres gehören. um da festzumachen fehlt noch gesang und schlagzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung