Frage von KEVINDERZOCKER, 19

Welche Message hat für euch dieses Lied (Lukas Graham - 7 Years)?

https://www.youtube.com/watch?v=LHCob76kigA welche message hat für euch dieses Lied? Ich denke das es darum geht, das die Zeit so schnell vergeht oder so :D

Antwort
von nikkininth, 12

Also erstmal stimme ich dir zu, ich denke auch, dass es aufzeigt, wie schnell die Zeit vergehen kann. Ich persönlich sehe aber noch viel mehr darin :)

Ich finde es stellt einen Lebensweg dar, wie ihn letztendlich fast jeder (mit halt anderen Berufungen) mal geht. Ich denke es zeigt auch, dass wir nicht irgendwas außergewöhnlich tolles in unserem Leben vollbracht haben müssen, um glücklich zu sein. Man geht seinen Weg und sollte sein Leben wertschätzen (My daddy got 61, remember life and then your life becomes a better one). Ich denke er sagt auch, dass Beziehungen auseinander gehen können, man kann außerdem auch nicht immer alles richtig machen, selbst wenn man es versucht (and some I had to leave behind, my brother I'm still sorry).

Ich hab mitbekommen, dass auch viele Leute, die normalerweise dieser Musikrichtung abgeneigt sind, das Lied toll fanden. Vielleicht weil jeder sich selbst ein bisschen darin erkennt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community