gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Merkmale machen einen umfassenden und lehrreichen Sprachkurs aus?

gefragt von schmideck am 31.07.2008 um 14:04 Uhr

Englisch und Französisch sollte man heutzutage schon gut beherrschen. Unabhängig vom Preis: welche Merkmale sind wichtig für einen Topp-Sprachkurs, der richtig was bringt? Was ist aussagekräftig über die Qualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (836)
Qualität (477)
Französisch (251)