Frage von eierwillswissen, 37

Welche Merkmale kann man Vererben?

Ich habe schon einige:

-begabungen -aufbau & funktionen des körpers -augenfarbe -muskulatur -gewicht -fähigkeitem -nasenformen

bitte schreibt mir welche ihr noch habt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 14

Haarwuchs :D

Kommentar von eierwillswissen ,

super danke:) immer bescheid sagen wenn dir/ihnen mehr einfallen:)

Kommentar von Shae69 ,

Muttermale etc. können auch vererbt werden. Meine Ma & ich haben zum Beispiel das selbe. Und einige Krankheiten leider auch. Also nicht dass meine Ma und ich die selben Krankheiten haben xD Ich meine im Allgemeinen können Krankheiten an das Kind vererbt werden.

Antwort
von Beton10, 10

Krankheiten haarfarbe

Kommentar von eierwillswissen ,

danke