Frage von Orloff, 12

Welche Merkmale aber die top Ligen Europas?

Also wie spielen die Mannschaften in italen Spanien Deutschland Frankreich und England  

Welche Unterschiede gibt es dort von spielerischen her  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von free81, 10

Die deutschen Vereine spielen fast alle sehr "elegant", also viel passen, laufen, und wenn der Ball im Strafraum ist rein damit. Ich find die nicht unbedingt langsam, es ist Mittelmass. In England spielen viele Vereine auf Konter, meistens über die Flügel, die spieler sind alle ziemlich schnell, und die haben super Winger. Sie gehen über die Flügel und Flanken häufig. Über die Mitte gehen wenige Vereine. Häufig wird vor dem Strafraum die Kugel einfach mal auf gut Glück draufgehauen, gibt deswegen viele Distanztore. Vergeht auch fast kein Spieltag ohne ne rote, oder mehr als 5 gelbe pro spiel. Französische Liga guckt eh keiner,also bitte... Spanische Liga guck ich selber sehr wenig.

Kommentar von free81 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von pausch01, 8

Ich würde sagen:
Deutschland: sehr Taktisch und langsam

England: relativ hart und ohne viel Taktik

Spanien: schnell und Taktisch (eigentlich eine Mischung aus England und Deutschland, weswegen ich persönlich die Spanische Liga am stärksten finde)