Welche menthol zigaretten marken sie die besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Frage ist schon fast makaber. Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Dann frage welches die schlechteste ist, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Teerenta,

Also da ich ein absoluter West Fan bin kann ich dir als Menthol Zigaretten West ICE empfehlen, da sie noch eine spearmint Note haben. Als nicht menthol kann ich dir West Special Silver empfehlen.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung