Frage von Mrlollig, 52

Welche Menthol-Liquids sind zu empfehlen?

Hey Ich dampfe nun seit 4 Jahren E-Zigarette und bin ein Menthol Liebhaber. Bisher hatte ich Ego|green Menthol (12mg Nikotin) jedoch schmeckt das Liquid, nach meinem Empfinden zumindest, immer schärfer. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ersatzprodukt. Könnt ihr mir was empfehlen(Menthol)? Ich mag den frischen Geschmack, es sollte nicht zu süß sein und nicht sehr nach Tabak schmecken. Ich weiß ich bin anspruchsvoll aber vll. habt ihr ja Tips für mich;) Danke schonmal!

Antwort
von kalle10041990, 43

Versuch mal das Liquid selber aus Mentholkristallen herzustellen. Geht ganz einfach und im Vergleich zu gekauften Liquids oder Aromen ist das einfach unschlagbar. Einfach die Kristalle im Verhältniss 1:1 in PG auflösen (wärme verschnellert das Auflösen). Und dieses "Aroma" dann mit 1-5%(wobei 5% schon extrem intensiv ist) deiner Nikotinbase zugeben. 

Antwort
von m00nkuh, 43

http://www.dampfer-taxi.de/LIQUID/DAMPFER-TAXI-LIQUID/SONSTIGES/Menthol-Liquid-v...

find ich recht gut 
ansonsten wie wäre es mit selber mischen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten