Frage von MitzeKaetzchen, 19

Welche Menstruationskappe klappt ambesten auf?

Hab es mit Meluna von dm probiert, Größe M und sie klappt nicht auf. Mir kommt vor dass sie gar keinen Platz hat aufzuklappen, also nur ganz vorne nicht... Wenn ich außen runtherum taste schließt sie ab, wenn ich sie raus nehme ist sie vorne bei der Öffnung noch eingeklappt.. Ich weiß es gibt 100 Foren drüber, finde aber nichts passendes.. Kann mir wer helfen, soll ich es mit einer anderen Marke und kleiner versuchen ? Habe aber starke Tage, noch keine Kinder

Antwort
von alvajaro, 2

Die Menstruationstassen von Meluna sind eher mittelfest und entfalten sich tatsächlich nicht ganz so leicht. Ich würde dir empfehlen mal eine Menstruationstasse aus einem festeren Material zu testen - beispielsweise von Divacup, Mooncup, oder Femmecup.

Mehr Informationen findest du hier: 

http://www.blumenkinder.eu/shop/Menstruationstassen:_:24.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community