Liebe/r xLaDyLaZ61x,
bitte beachte, dass es bei gutefrage.net um Rat im alltäglichen Leben geht. Chat- und Diskussionsfragen sind hier fehl am Platz. Wenn du die Meinung der Community wissen und mit ihr diskutieren möchtest, kannst du dies in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Mir würde es reichen, wenn die, die es gibt, erstmal überall eingehalten würden...
mir wäre schon geholfen, wenn die menschenrechte, die es gibt, auch konsequent umgesetzt würden. dann bräuchte ich keine neuen.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine leckere Hackepeterschrippe pro Tag.

Dass Menschen mit einem IQ weit unter dem einer Scheibe Toastbrot sich in der Öffentlichkeit nicht äußern dürfen.
Das gäbe von mir jetzt ein Daumen RUNTER, wenn das möglich wäre... Meinungsfreiheit IST ein Menschenrecht, und das auch in der Öffentlichkeit!
wirklich gleiches recht für alle. nicht nur in schriftform!!!

Das Recht, das jetzige politische System ABWÄHLEN zu können / zu dürfen! Das MEHRHEITSPRINZIP und der Ausschluß der "Weisheit" aus den Entscheidungen bringt uns um!

Diese Frage ermuntert die Leser, sich über das ernste Thema Menschenrechte (und damit auch über Menschenrechtsverletzungen) lustig zu machen.

Das Recht für jden Menschen, dass seine Rechte auch geachtet werden.
genau !