Welche Menschenrechte kennt ihr und welche sind in eurem Leben bereits realisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles über Menschenrechte

https://www.bpb.de/internationales/weltweit/menschenrechte/

Meine persönliche Meinung,hmm,allen menschlichen Lebewesen die Gleiche Rechte zuzugestehn,nur weil sie der gleichen Gattung angehören,ist vieleicht human,aber tödlich.Ich bin ein verfechter der natürlichen Evolution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
10.07.2016, 13:32

Und wie sieht die natürliche Evolution aus?

Du würdest nicht allen menschlichen Lebewesen die gleichen Rechte zugestehen? Wem denn z. B. nicht? Warum wäre das tödlich? Wäre es nicht eher tödlich, dass nicht zu tun? Denn die Person, die entrechtet wird, könnte sich dann unfair behandelt fühlen und sich wehren wollen...

Wer sollte Rechte haben und wer nicht?

Alle oder keiner?

0