Frage von 123me123, 87

Welche Menschen werden von Mücken gestochen?

Antwort
von Maerzkatze, 59

Gut, dass du genau danach fragst !

Ich frag mich nämlich schon seit Ewigkeiten was ich falsch mache, jedesmal wenn ich eine Schnake oder Mücke stechen will. Bin ich zu langsam, zu furchterregend, oder woran liegt es ?

;-))

Kommentar von Maerzkatze ,

olala..jetzt hast du es bereits selbst gemerkt und deine Frage neu formuliert...aber irgendwie auch süss : welche Menschen stechen Schnacken/ Mücken ? ;-))

Antwort
von Silmoo, 41



20 Prozent aller Menschen sind Mückenmagneten. Daran sind nicht nur ihre Gene schuld. Auch der Stoffwechsel, die Körpertemperatur und vor allem der persönliche Bakterienzoo machen Mücken gierig.


Kommentar von Silmoo ,

Danke, meinen Quelle  Link gefunden ^^

Antwort
von critter, 46

Das kommt auf die Schweißzusammensetzung an. Auf bestimmte Ausdünstungen (die wir gar nicht wahrnehmen), fahren die Stechviecher ab, während sie auf andere Menschen, die eben diese Art Hautausdünstung nicht haben, gar nicht reagieren und sie in Ruhe lassen.

Antwort
von PhoenixXY, 37

Da Mücken auch auf ihr Ernährung achten, saugen sie nur an gesunden Menschen! ;P

Nee, Quatsch! Die Biester stechen jeden. Parfümierte Damen werden allerdings öfter gepiesackt.

Antwort
von 486teraccount, 34

süßlich stinkende, vor allem nachdem sie Bier getrunken haben

Antwort
von erikology, 19

Grundsätzlich alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten