Frage von Minh2000, 25

Welche Menschen haben den größten Einfluss auf einen?

Antwort
von feminam, 25

In den ersten Jahren Familie. Später sind es die Freunde.Gleichzeitig unterliegen die meisten Menschen der Norm, der Gesellschaft. Alles prägt den Menschen. Dennoch verfügt unabhängig davon jeder Mensch über eine ureigene Persönlichkeit, die teils mehr, teils weniger beeinflussbar ist durch die Umwelt.

Antwort
von Digggaa, 8
Freunde

obwohl ich aus einer guten und liebevollen Familie komme habe ich so überhaupt nicht mit meiner Familie gemeinsam. Meinen Musikgeschmack, meine Hobbys und Denkweise habe ich alles von Freunden im laufe der Zeit abgeschaut. Das heißt nicht, dass meine Familie mir nichts vermittelt hat. Es ist nur einfach so, dass Kinder/Jugendliche normalerweise ihre Eltern versuchen "herauszufordern" und sowieso zu einer anderen Generation gehören.

Antwort
von Introspektion, 19

Im Jugendalter sind es definitiv die Eltern, die auch später Einfluss auf deine Partnerwahl haben werden. (Mutter als Bild der Urfrau)
Danach der Partner oder aber auch enge Freunde.

Antwort
von rolle10000, 8
Familie/Eltern

Die Eltern sind maßgeblich dafür verantwortlich, wie sich das Kind entwickelt.

Antwort
von Waaat, 6

Die Alphatypen werden dich immer beeinflussen.

Antwort
von Piratin2000, 16
Freunde

Seien wir mal ehrlich: Hört ein Teenager auf das was seine Eltern ihm sagen?

Antwort
von Militaerarchiv, 15

Eltern, Freunde, Medienmitarbeiter.

Antwort
von Scheinora, 17
Promis und Gesellschaft

Medien eltern freunde 

Antwort
von derhandkuss, 7
Familie/Eltern

Deine Eltern

Antwort
von girlcheckerin2, 6

Den Menschen den du am liebsten liebst 💝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten